Neue Admins gesucht!

Hallo liebe Smilers,

ich (Julia), Hauptadmin und ich nenn's mal GrĂ¼nderin von Miley Cyrus Germany, werde ab Sommer deutlich weniger auf unseren Seiten posten, nicht weil ich keine Lust mehr habe (ganz im Gegenteil!), sondern weil ich ab nächsten Monat fĂ¼r fast ein Jahr in Spanien arbeiten werde und deshalb weniger Zeit fĂ¼r die Seite haben werde. An meiner Seite habe ich Tim und Bastian als Admins, worĂ¼ber ich sehr froh bin, denn alleine wĂ¼rde ich das alles längst nicht mehr schaffen und falls ihr das auch lest, ich bin euch sehr sehr dankbar! Allerdings haben die beiden auch andere Verpflichtungen wie Schule oder Arbeit und haben nicht ständig Zeit. Deshalb suche ich jetzt nach neuen Admins fĂ¼r Facebook, Twitter und unsere Webseite, die uns ab sofort unterstĂ¼tzen können, da unsere Seite nicht einfach "absterben" soll.

Voraussetzungen: 

  • Du bist mindestens 14 Jahre alt. 
  • Du solltest die deutsche Rechtschreibung gut beherrschen, damit deine Posts verständlich sind (inkl. GroĂŸ- und Kleinschreibung!)
  • Du solltest mindestens grundlegende Englischkenntnisse haben, wenn du auch andere Sprachen sprichst ist das natĂ¼rlich umso besser. 
  • Du solltest genĂ¼gend Zeit haben um regelmĂ¤ĂŸig (wenn möglich jeden Tag) zu posten.
  • Du solltest nicht komplett unwissend Ă¼ber Miley sein, sondern schon etwas Ă¼ber sie wissen und interessiert an weiteren Informationen Ă¼ber sie sein. 
  • Du solltest zuverlässig und vertrauenswĂ¼rdig sein. Bei jeglichem Missbrauch des Accounts wirst du ohne Vorwarnung "rausgeworfen". 
  • Du solltest immer freundlich zu jedem sein, selbst wenn du sie/ihn privat nicht magst.


Aufgaben:

  • Posten von News, Fotos, Videos, GerĂ¼chten, Links, etc. (nur aktuell, nichts was schon vor 2 Jahren geschehen ist auĂŸer mit Vermerk) 
  • Evtl. Organisieren von Smilertreffen, Aktionen, Projekten, etc. 
  • Live-Updates von Events wie Konzerten und Preisverleihungen (nur wenn zeitlich möglich!)


Wo genau ihr News und so weiter herbekommt und was ihr wie genau posten solltet erfahrt ihr durch eine E-Mail, wenn ihr als Admin ausgewählt wurdet.

Ihr könnt euch bis zum 25. Juli 2016 bewerben. Am 27. Juli 2016 werde ich den ausgewählten Personen eine E-Mail mit weiteren Informationen schicken, auf die dann bis zum 1. August 2016 geantwortet werden sollte, damit ich sicher gehen kann, dass ihr die E-Mail gelesen habt. Wenn ihr im Zeitraum vom 27. Juli bis zum 1. August aus irgendwelchen GrĂ¼nden wie z.B. Urlaub eure E-Mails nicht lesen könnt, sagt bitte rechtzeitig Bescheid.

Zum Formular

Unknown

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram